Dive deep into yourself - Dive deep into love


Voller Freude in dein Leben, deine Selbstliebe, deine Freiheit, deine Veränderung, dein Sein. 

 

Gestalte dein Leben, gestalte deine Realität genau so - wie du sie dir wünscht. 

 

Du bist wundervoll und gut so wie du bist. Du bist ein Geschenk für die Welt. Entdecke dein Potenzial! 

 

Wie sieht dein Leben in deinen Träumen aus? 

Was hält dich ab es genau so zu Leben? 

Bist du bereit deinem Herzensweg zu folgen? 


Zu Mir: Lisa Bode

Ich bin Yogalehrerin, leite Meditationen, Kakao-Zeremonien, habe im Ayurveda mein Zuhause gefunden, beschäftige mich seit Jahren mit persönlicher Weiterentwicklung und Mindsetarbeit. 

 

Meine Vision:

Dich zu begleiten: von Selbstzweifel zu SelbstLIEBE; von innerer Unruhe zu ZuFRIEDENheit, von Unsicherheit zu KLARHEIT. 

 

Warum ich dir diese Gelegenheit schenke dein Leben Nachhaltig zu verändern?

Ich selbst hatte all diese Zweifel; 

Bin ich gut genug? Bin ich liebenswert? Was ist meine Berufung? Worin liegt mein Sinn? Habe ich das verdient?

Bin ich zu sensibel? Bin ich zu viel?

Ich selbst habe mich unwohl in meinen Körper, meinem Handeln, meinem Denken gefühlt und weiß somit wie weit der Weg sein kann. 

 

Jetzt weiß ich - ich bin Liebe, ich bin Fülle, ich gehe meinen Herzensweg, ich bin wundervoll so wie ich bin. 


Bist du bereit JETZT deine Reise zu dir Selbst zu beginnen?

All mein Wissen und meine Erfahrung fließen in meinem Coaching-Angebot zusammen.

Für dich und dein Wachstum, deine Ziele, Träume und Herzenswünsche - ganz individuell, auf dich abgestimmt. 

Mit Liebe, Empathie und Herz. 

 

Schreibe mir eine Nachricht, um einen Termin für ein persönliches, kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren. 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Dive deep, rise, shine and be free. 

Alles Liebe