Ayurveda - die Wissenschaft des Lebens


Ayurveda ist DIE alte indische Heilkunst, aus welcher auch unser Medizinsystem ihren Ursprung hat. 

 

In meiner Ausbildung zur Yogalehrerin war auch Ayurveda ein Bestandteil. Dieses Thema hat mich so gefesselt, dass ich 2019 eine Ausbildung zur Ayurveda Ernährungstherapeutin beginnen werde.

 

Nach Ende dieser Ausbildung kann ich dir unter anderem viele Infos über die für dich spezielle richtige Ernährung geben, wie du deine Gesundheit erhältst und Krankheiten vorbeugen sowie entgegenwirken kannst. 

 

Die Empfehlung wird dabei zu 100 % auf dich und deine Situation zugeschnitten. 

 

Sollte dich das Thema interessieren und/oder du eine grundlegende Frage haben, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich werde dir schnellstmöglich antworten.  

 

Alles Liebe